Logo Kanti Baden
Logo Kanti Baden
  • Schnuppern an der Kanti Baden

Schnuppertage und Informationsveranstaltungen für künftige Schülerinnen und Schüler und ihre Eltern

Möchtest du im nächsten Schuljahr an die Kanti Baden kommen? Wir informieren dich und deine Eltern über unsere Bildungsgänge und unsere Schule. Auch kannst du einen halben Tag bei uns Kanti-Luft schnuppern. Dafür gibt es spezielle Schnupperhalbtage oder du begleitest eine Person, die bei uns zur Schule geht, zu einem beliebigen Zeitpunkt. Wir freuen uns auf dich!

Infoveranstaltungen

Die nächsten Veranstaltungen finden im Herbst 2024 statt. Die genauen Termine werden zu einem späteren Zeitpunkt publiziert.

Schnupperhalbtage

Die nächsten Schnuppertage finden Ende 2024 / Anfang 2025 statt. Die genauen Daten für das nächste Jahr werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Begleite eine Schülerin oder einen Schüler

Du kennst eine Person, die bei uns zur Schule geht? Dann kannst du diese Person an einem beliebigen Schultag begleiten, sofern die Lehrpersonen informiert sind und keine Prüfungen anstehen.

Anreise

Bitte benutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel. Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung (Baustelle).

PDF Info- und Schnuppertage